19 August, 2009

arbeiten, sightseeing, roadtrip

Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen. War auch alles ziemlich aufregend hier. Hatte ja erzählt, dass ich arbeit bei mcdonalds habe und hab dann auch gleich meine sachen bekommen und einen vertrag unterschrieben. Die frau in der mcdonaldszentrale meinte auch, dass ich dann gleich starten kann. Aber der mcdonalds, wo ich jetzt arbeite, hatte sich ziemlich viel zeit gelassen mich einzuarbeiten hat mich schon ziemlich nervös gemacht, weil ich ja auch das geld brauche, denn london ist nicht billig!!! Naja, nach einer woche haben sie sich dann gemeldet und ich wurde eingearbeitet und am Montag hatte ich meinen richtigen, offiziellen arbeitstag! Ist ganz gut gelaufen. Ich durfte auch früher aufhören, nur wenn das öfter so ist dann ist es auch blöd, weil ich ja auch wieder auf die stundenanzahl in der woche angewiesen bin. Mal gucken….morgen muss ich wieder hin von 8-14 uhr und am Freitag von 12- 18 uhr. Danach fahr ich gleich zu einer familie und stelle mich vor als nanny! Das hab ich letzte woche bei einer anderen familie auch schon mal gemacht nur die sind die woche im urlaub und überlegen sich das noch ob sie mich nehmen. Wäre ziemlich cool wenn das klappen würde, denn das ist nicht weit weg von mir und der job ist sehr angenehm und die kinder sind so niedlich

Am wochenende war ich mit meiner mitbewohnerin und 2 freudinnen von ihr auf einem roadtrip unterwegs. Oh, das war nen spaß! Wir haben uns ein auto gemietet und los gings an der küste entlang. Wir haben so viele schöne landschaften gesehen und das wetter hat auch mitgespielt. Ich hab bei studi auch nen fotoalbum hochgeladen, könnt euch ja mal nen eindruck verschaffen am Samstag abend sind wir in portsmouth angekommen und wir wollten eigentlich noch feiern gehen, denn wir hatten uns ganz hübsche outfits gekauft. Aber da es schon halb 12 war und wir gar nicht recht wussten in welchem winkel der stadt wir uns befinden, haben wir uns aufm zimmer ein bisschen zusammen gesetzt und unsere sachen am nächsten tag angezogen:D im tageslicht kamen die auch viel besser zur geltung=D

Am Sonntag sind wir dann in nem kleinen fischerort gewesen und haben uns schön in die sonne gesetzt. Eigentlich wollte ich baden gehen, nur war es sehr schmerzhaft, weil der strand aus steinen bestand. Wollte dann eigentlich im nächsten örtchen baden, aber das war nachher auch schon zu kalt!

Hätte ja fast das wichtigste vergessen! Ich bin auch mal auto gefahren war sehr aufregend, weil ich oft sehr nah am bordstein vorbei gefahren bin;) aber nachher bin ich reingekommen und dann lief es auch ganz gut! Muss man mal ausprobiert haben!!

Zusammenfassend kann ich sagen, dass es sich auf jeden fall gelohnt hat aus der stadt raus zu kommen und mal was von der tollen landschaft zu sehen. Werd ich bestimmt in den nächsten monaten nochmal machen. Bisschen dem stress der großstadt vergessen!

Wenn ich wieder was neues aufregendes erlebt habe, meld ich mich! Bis dahin machts alle gut!

Ahoi

ischmir

1 Kommentar:

Hans hat gesagt…

eure outfits sind ja ma der hammer, aber da kann man ja eh rumlaufen, wie man will. ;)
freut mich, dass ihr so nen genialen road trip hattet. die pics sind auch echt schoen. die englische kueste is einfach herrlich, ne?!
und nun, da de arbeiten bist, kommt bestimmt auch langsam routine rein, oder?!
ich halt dir die daumen fuer den nanny job.
take care and a big hug!