06 Mai, 2006
busy!
waren das 2 anstrengende wochen....huuuu! aber endlich geschafft.
zuerst muss ich noch verkünden, dass ich in der englischvorprüfung eine 2 bekommen habe. bin bestimmt 10mal im kreis gesprungen so hab ich mich gefreut:)
wie gesagt, letzte woche gabs echt viel zu tun für die liebe, nette schule. erstmal war ich jeden tag damit beschäftigt mathe zu lernen, was ich eigentlich die ganzen osternferien auch schon gemacht habe....auf jeden fall hatte es sich gelohnt, hab zwar ne 3 bekommen, aber das was ich geübt hatte konnt ich denn auch und wenn man denn sone blöden schusselkeitsfehler macht selber schuld. so weiß man denn aber schon was in der richtigen prüfung auf einen zu kommt und was man denn besser machen kann! dann haben wir letzte woche noch russisch geschrieben, geo, bio und in chemie son bekacktest "praktikum" gemacht. trotz alle dem war ich trotzdem am donnerstag abend aufm frühlingsball von unserer schule. ich muss sagen, dass es gut organisiert war und auch lustige showeffekte mit drinne waren. am wochenende hab ich denn ausnahmsweise nicht so viel für die schule gemacht sonst wär ich wahrscheinlich noch durchgedreht. am montag hatte hans geburtstag und ich hatte einen der "tollsten" wettkämpfe in der ganzen saison-die bahneröffnung! 2 disziplinen liefen ganz gut, aber die letzte konnte ich in die tonne kloppen, naja mehr hab ich dazu nicht zu sagen;)
der dienstag war glaub ich der schönste tag der woche...ich hatte nur drei stunden jedoch trotzdem bis zur 8:( die angehenden abiturienten:) hatten letzten schultag und so gab es den ganzen tag über bonbons zu essen......am abend war am brodastrand dann schools out. alle schüler nb`s kamen da hin um ihre befreiung zufeiern. ich bin auch mal hingegangen und hab so meine kontrollzüge gemacht. die lifeband war nicht so der bringer, weil man nur pogo tanzen konnte (dem entsprechend sehen auch meine schuhe aus). auf jedenfall gabs danach tolle musik jedoch musste man aufpassen, dass man nicht über die besoffenen stolpert, die überall verstreut auf dem boden lagen. es lagen aber nicht nur besoffene auf dem boden sondern auch allerlei pfandflaschen. hätte ich am nächsten tag meinen allmorgentlichen 20 km lauf gestartet, was ich diesmal nicht getan hab, weil ich leider zu müde war, dann hätte ich so ca. 200€ einkassieren können:) musste man echt aufpassen, dass man nicht auf den flaschen ausrutscht:)
am mittwoch war ich etwas down da ich nur 6 stunden geschlafen hatte, aber den tag hab ich denn uch über die runden gebracht. am abend war ich äußerst beschäftigt mit dem globalisierungsprojekt, welches ich noch fertig stellen musste zu donnerstag.außerdem musste ich noch für den deutschaufsatz üben und für geschichte:( jedoch bin ich dabei leider eingeschlafen und hab es dann auch aufgegeben. das was ich gelernt hab, hat aber am ende ausgereicht.
den freitag hab ich denn auch noch ganz gut rumgekriegt und zur belohnung, dass ich so fleißig war *hust* hab ich mich heute für 2 stunden in den kulturpark gelegt....war zwar nen bissel windig, aber sonst ganz kuschelig warm!
also genießt das schöne wetter!
machts gut!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
hallo sister!!!
ach, was is solch ein stress nicht schoen...;) gueckwunsch zu den bestandenen arbeiten.
greets and doei
Kommentar veröffentlichen