diese lieben, netten tierchen fanden wir zum genügen am strand sowie im wasser. beim allmorgentlichen strandlauf (7.30uhr) spürte ich sie dann des öfteren unter den füßen, denn wenn ich so verpennt war, sah ich die qualle vor lauter glibber nicht mehr;) ich hatte ja gedacht die verziehen sich die woche über noch doch es wurden immer mehr und mehr:( ieeh! dann hab ich es auch gelassen mit dem "baden" gehen am morgen. es war kein baden sondern ein reinlaufen, kurz auf schreien, sich entquallen und wieder rauslaufen! das hab ich denn nur montag und dienstag gemacht und die anderen tage wurde es mir eindeutig zu eklig. aber ansonsten war das trainingslager richtig super. hat total viel spaß gemacht und wir waren dieses mal nicht so viele und deswegen war die laune unseres trainiers besser. wir haben fußball im sand gespielt, staffelspiele gemacht und, und , und. aber wir hatten nicht jede einheit soviel spaß. mussten auch mal richtig knabbern. bis an unsere grenzen gehen, aber wie man sieht, haben wir alle es gut überstanden und sind wieder gesund, und mehr oder weniger munter, zuhause angekommen und das muss auch mal sein, finde ich.
ja und am freitag kam mit einem mal der herbst und das schlechte wetter über uns. haben wir ja alles gut geplant denn am freitag sind wir wieder abgreist. als ich dann wieder in meinem zimmer war, war irgendwas anders! mhhh was bloß? ich fühlte mich so watched von den anderen häusern und dann viel es mir auf. fast alle blätter sind von den bäumen gefallen;( so toll wie auf dem bild sah der baum vor meinem fester auch aus doch jetzt eher wie der untere...kann man nichts machen außer so ca. 6 monate warten bis alles wieder grünt und blüht!
morgen gehts dann leider wieder in die schule, aber nur einen tag, weil dann ja reformationstag ist. wie arschlos, viele der anderen schulen in nb haben auch frei nur wir mal wieder nicht. dafür aber ende november und dann lach ich die kinder aus die zur schule müssen;D
ahoi!